Startseite > Kosmetik & Pflege > Kosmetikmarken > Eucerin > Reife Haut > Eucerin Anti Age Hyaluron-Filler CC Cream hell

Erfahrungen mit Eucerin Anti Age Hyaluron-Filler CC Cream hell

Eucerin Anti Age Hyaluron-Filler CC Cream hell 50 ml von Beiersdorf AG Eucerin PZN 11222778
21%
sparen
5,0
von 5,0
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
sofortige Verfügbarkeitsprüfung
×
sofortige Verfügbarkeitsprüfung
Stöbern Sie in unseren mehr als 14.000 Artikeln zu Top Preisen, oder lassen sie sich über unsere Hotline beraten
489,80€/1 l
31,25 €*
24,49*
2 Erfahrungsberichte
Sortieren nach:

✓ Olga P.

0 von 1 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 11.07.2022

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Verifizierter Kunde

1 von 1 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 20.06.2022

Ich benutze dieses Produkt schon lange und finde es sehr gut. Man braucht wenig, es ist leicht und deckt trotzdem gut ohne aufzutragen. Ich verwende es immer über der Tagescreme, da ich eine ziemlich trockene Haut habe. Kann es nur empfehlen.

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  
0