Startseite > Kosmetik & Pflege > Gesichtspflege > nach Hauttyp > Anti Aging Pflege > Tagescreme > Eucerin Anti-Age Hyaluron-Filler CC Cream mittel LSF15

Erfahrungen mit Eucerin Anti-Age Hyaluron-Filler CC Cream mittel LSF15

Eucerin Anti-Age Hyaluron-Filler CC Cream mittel LSF15 50 ml von Beiersdorf AG Eucerin PZN 18117607
Spar
Preis
4,0
von 5,0
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
sofortige Verfügbarkeitsprüfung
×
sofortige Verfügbarkeitsprüfung
Stöbern Sie in unseren mehr als 14.000 Artikeln zu Top Preisen, oder lassen sie sich über unsere Hotline beraten
579,80€/1 l
31,25 €*
28,99*
2 Erfahrungsberichte
Sortieren nach:

✓ Verifizierter Kunde

0 von 0 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 01.02.2023

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Verifizierter Kunde

0 von 0 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 20.02.2023

Die Creme ist sehr schön zum verteilen.
Ich war jedoch verwundert das es eine Creme mit Makeup ist, stand nirgends, finde ich komisch!
d.h. durch den Makeup effekt sieht man kleine Fältchen ja sowieso nicht mehr, deshalb weiß ich nicht ob sie
wirklich gegen Falten hilft.

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  
0