Startseite > Magen & Darm > Probiotika & Präbiotika > Pollagen Synbiotikum mit Probiotika und Prebiot.Beutel

Erfahrungen mit Pollagen Synbiotikum mit Probiotika und Prebiot.Beutel

Pollagen Synbiotikum mit Probiotika und Prebiot.Beutel 30 stk von Farmaceutici Procemsa S.p.A. PZN 11343708
27%
sparen
4,6
von 5,0
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
sofortige Verfügbarkeitsprüfung
×
sofortige Verfügbarkeitsprüfung
Stöbern Sie in unseren mehr als 14.000 Artikeln zu Top Preisen, oder lassen sie sich über unsere Hotline beraten
42,95 €*
30,99*
5 Erfahrungsberichte
Sortieren nach:

✓ Verifizierter Kunde

0 von 0 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 23.03.2024

Eine gute Unterstützung während der Pollen Zeit....auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Margarete B.

0 von 0 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 06.02.2023

Das Synbiotikum nimmt mein Mann schon über längere Zeit und hilft sehr gut bei seinen Allergien

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Stefan F.

0 von 0 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 31.03.2022

echt sehr gut, habe über Jahre cetiricin genommen aber da werde ich unwahrscheinlich müde, bei pollagen ist es absolut anders, keine müdigkeit. ich nehme es sobald ich merke dass es los geht, täglich einmal, sozusagen als kur ca. 14 tage, dann komm ich relativ super durchbdie schlimme zeit.
super produkt für mich funktioniert es

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Verifizierter Kunde

0 von 0 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 29.05.2023

Hilft meinem Sohn zum Besseren Atmen durch die Nase v.a. nachts
ist ein homöopathisches Mittel

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Gabriele B.

0 von 0 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 04.03.2023

Hilft unterstüzend.

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  
0