Startseite > Regulatpro Arthro Flüssigkeit zum Einnehmen

Erfahrungen mit Regulatpro Arthro Flüssigkeit zum Einnehmen

Regulatpro Arthro Flüssigkeit zum Einnehmen 350 ml von Dr.Niedermaier Pharma GmbH PZN 12541586
Spar
Preis
5,0
von 5,0
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
sofortige Verfügbarkeitsprüfung
×
sofortige Verfügbarkeitsprüfung
Stöbern Sie in unseren mehr als 14.000 Artikeln zu Top Preisen, oder lassen sie sich über unsere Hotline beraten
145,68€/1 l
51,90 €*
50,99*
3 Erfahrungsberichte
Sortieren nach:

✓ Verifizierter Kunde

0 von 0 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 17.04.2022

Die versandApo hat super zuverlässig und schnell geliefert. Über das Regulatpro Arthro kann ich noch nichts sagen, dafür ist es noch zu früh. Aber ich habe die Empfehlung aus einem Buch, von einem Arzt geschrieben, und deshalb bin ich zuversichtlich.

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Anne C.

25 von 51 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 06.12.2019

Optimal !

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Anneli P.

28 von 58 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 10.08.2018

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  
0