Erfahrungen mit SCHOLL Velvet Smooth elektrisch Hornhautentferner Pro

SCHOLL Velvet Smooth elektrisch Hornhautentferner Pro 1 stk von Scholl's Wellness Company GmbH PZN 13058136
Spar
Preis
5,0
von 5,0
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
sofortige Verfügbarkeitsprüfung
×
sofortige Verfügbarkeitsprüfung
Stöbern Sie in unseren mehr als 14.000 Artikeln zu Top Preisen, oder lassen sie sich über unsere Hotline beraten
59,95 €*
59,95*
4 Erfahrungsberichte
Sortieren nach:

✓ Jeannette A.

0 von 0 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 26.06.2022

Sehr einfach zu bedienen und funktioniert super. Ich benutze diesen Hornhautentferner schon seit Jahren und jetzt wurde es Zeit für einen Neuen. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Daniela B.

0 von 0 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 27.03.2022

Sehr gutes Gerät, um die Hornhaur an den Füssen weg zu hobeln.

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Gabriele D.

0 von 0 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 20.03.2022

Viele Erfahrungswerte konnte ich in dieser kurzen Zeit damit zwar noch nicht sammeln, aber meine erste Anwendung war sehr erfolgreich. So ordentlich konnte ich meine Füße bisher kaum selbst pflegen wie mit diesem Gerät. Daher bin ich zufrieden und froh darüber es gekauft zu haben, denn bereits nach dieser ersten Behandlung waren meine Fusssohlen wieder weich und babyzart.

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Renate B.

0 von 0 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 16.03.2022

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  
0