Startseite > Schmerzen > Schmerzmittel nach Wirkstoffen > Ibuprofen > Ibuprofen Tabletten > Thomapyrin TENSION DUO 400mg/100mg mit Coffein & Ibuprofen

Erfahrungen mit Thomapyrin TENSION DUO 400mg/100mg mit Coffein & Ibuprofen

Thomapyrin TENSION DUO 400mg/100mg mit Coffein & Ibuprofen 6 stk von A. Nattermann & Cie GmbH PZN 12551030
Spar
Preis
4,3
von 5,0
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
sofortige Verfügbarkeitsprüfung
×
sofortige Verfügbarkeitsprüfung
Stöbern Sie in unseren mehr als 14.000 Artikeln zu Top Preisen, oder lassen sie sich über unsere Hotline beraten
4,28 €*
4,19*
7 Erfahrungsberichte
Sortieren nach:

✓ Manfred L.

2 von 4 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 27.04.2020

Das Produkt wurde mir empfohlen. Es setzt dort an, wo die Kopfschmerzen entstehen, durch Verspannungen im Kopf-, Schulter-, Nackenbereich. Es wirkt schnell und wirksam.

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Verifizierter Kunde

1 von 3 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 27.03.2020

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Thomas P.

2 von 3 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 20.03.2020

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Kerstin M.

4 von 9 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 17.03.2019

Hilft schnell und zuverlässig .

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Rainer G.

3 von 5 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 29.12.2019

Gut bei KopfHalsschmerzen.

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ susanne f.

2 von 4 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 26.04.2020

Da ich an jeglicher Art von Kopfschmerzen leide muss ich gestehen daß die ab und an mir gut helfen. Würde die auf jeden Fall weiter empfehlen.

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Heico H.

2 von 4 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 28.02.2020

Dafür das in der Packung nur 6 Tabletten sind, ist der Preis viel zu hoch! Die Wirkung ist in Ordnung. Aber das die Wirkung jetzt viel schneller einsetzt konnten wir nicht feststellen.

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  
0