Erfahrungen mit Agnus Castus D2 Tabletten

Agnus Castus D2 Tabletten 80 stk von DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG PZN 02624578
Spar
Preis
5,0
von 5,0
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
sofortige Verfügbarkeitsprüfung
×
sofortige Verfügbarkeitsprüfung
Stöbern Sie in unseren mehr als 14.000 Artikeln zu Top Preisen, oder lassen sie sich über unsere Hotline beraten
13,45 €*
13,45*
1 Erfahrungsberichte
Sortieren nach:

✓ Markus P.

0 von 0 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 07.08.2022

Bei der Homöopathie brauchst Du Geduld und Kontinuität. Aber irgendwann tritt auch Linderung gegen das Beschwerdebild ein. Es ist keine Hauruck Therapie, aber eine gute Möglichkeit ohne Nebenwirkungen spezifische Symptome zu lindern. Ich nehme sie seit ca. 2 Monaten regelmäßig ein und habe das Gefühl, dass allmählich eine Gesundung eintritt. Besonders verbessert hat sich meine Stimmung und die damit verbundenen körperlichen Aktivitäten. Kann ich nur empfehlen!

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  
0