Erfahrungen mit Guardacid Tabletten veterinär

Guardacid Tabletten veterinär 200 stk von PRODOCA Spezialfuttermittel PZN 04089534
34%
sparen
5,0
von 5,0
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
zur Zeit nicht lieferbar
×
zur Zeit nicht lieferbar Wir prüfen für Sie die Verfügbarkeit des Artikels. Hierzu können Sie, innerhalb unserer Servicezeiten, einen telefonischen Rückruf anfordern. Kostenlos!b)
€ 21,02*
13,69*
3 Erfahrungsberichte
Sortieren nach:

✓ Christiane S.

0 von 0 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 16.02.2022

Schnelle Lieferung, vielen Dank!
Die Tabletten sind sehr gut. Vom TA hatte ich Urocidpaste, die mein Kater nicht mochte. Diese Tabletten sind wohl lecker, morgens und abends je 1 ohne Probleme. Sein ph-Wert hat sich verbessert, die Struvitsteine schon weniger. Sehr gutes Produkt!

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Jann J.

0 von 0 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 05.12.2021

Der Versand ging schnell, die Tabletten verträgt mein Kater sehr gut. Bin super zufrieden. Da mein Kater mit struvit Steinen zu tun hatte.
Kann ich nur weiterempfehlen

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Yvonne R.

0 von 0 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 06.11.2021

Füttere die Tabletten jetzt seit 14 Tagen, erst 2 jetzt 4 Stück am Tag, Hund wiegt 15Kg. Der PH-Wert scheint zurück zu gehen. Dauert aber etwas. Füttere sein normales Futter weil er das Struvitfutter nach den ersten 14 Tagen nicht mehr fraß. Jetzt wie gesagt, jetzt seit 14 Tagen normales Futter plus 4 Tabletten 2/2.

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?